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Qualitätsmanagement
Qualitätspolitik
Die pro move GmbH verpflichtet sich zur kontinuierlichen Verbesserung in Bezug auf Qualität. Um als Inklusionsunternehmen erfolgreich am Markt bestehen zu können ist eine stabile Qualität Grundlage für unsere Geschäftstätigkeit. Die Qualitätspolitik wird regelmäßig von der Geschäftsleitung überprüft und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
Kunden
Unsere Kunden sollen nicht nur zufrieden sein – wir wollen unsere Kunden glücklich machen.
Qualität bedeutet für uns die geforderten und unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen. Zur Qualität zählt, dass Anfragen, Angebote, Aufträge korrekt und fristgemäß bearbeitet werden. Die Liefertermineinhaltung, Wettbewerbsfähigkeit, Know-how-Einbringung und Kooperation sind weitere Größen, an denen wir gemessen werden. Unsere Produkte werden in enger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden konstruiert und gefertigt. Die Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden ist für uns der wichtigste Pfeiler der Neukundengewinnung. Unsere Kunden stehen daher im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Erst wenn ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden, erst dann haben wir alles richtig gemacht.
Mitarbeiter
Alle Mitarbeiter sind bestrebt, im Interesse des Kunden, eine dauerhafte hohe Qualität zu gewährleisten. Damit dies gelingt besuchen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen, um einen hohen und aktuellen Wissensstand zu erlangen. Schließlich sind es unsere Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen.
Dies wird von der Geschäftsführung unterstützt und in unserem Qualitätsmanagement-Handbuch klar definiert.
Wir fördern die Motivation aller Mitarbeiter des Unternehmens, um ein freundliches Miteinander und ein angenehmes Arbeitsklima zu gewährleisten. Nur motivierte Mitarbeiter können ihre Fähigkeiten voll entfalten und die notwendige Leistung bringen. Wir sorgen für eine leistungsgerechte Bezahlung und beseitigen evtl. Störfaktoren zeitnah. Unsere Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Mitarbeiter/innen.
Lieferanten
Für unsere Lieferanten wollen wir ein fairer langfristiger Partner sein. Wir pflegen einen offenen ehrlichen Kommunikationsstil. Wir stellen hohe Qualitätsansprüche an unsere Lieferanten und unterstützen diese bei der Verfolgung der gemeinsamen Qualitätsziele. Die Auswahl der Lieferanten ist nicht nur eine Preisfrage sondern viel wichtiger ist für uns eine langfristige und faire Partnerschaft, um unsere hohen Qualitätsansprüche zu erreichen.